Crystal Head! - 17:10
15819
post-template-default,single,single-post,postid-15819,single-format-standard,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,columns-4,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2,vc_responsive
 

Crystal Head!

Crystal Head!

Crystal Head ist ein kanadischer Vodka, der von einem Hollywoodschauspieler und einem Künstler gemeinsam kreiert wurde. Dieser Vodka basiert auf der Legende der 13 Kristallschädel, die ein Mysterium der Archäologie sind. Die eigene Crystal Head Destillerie “The Rock” verwendet für ihren natürlich reinen Vodka ausschließlich Grundwasser eines tiefen Gletschers in Neufundland. 

Für diesen Premium-Vodka wird lediglich Alkohol, der aus einem einzigartigen Gemisch aus Körnern vierfach destilliert wird, verwendet. Auf alle anderen Zusatzstoffe wie Glykol, Zitrusöl und rohem Zucker wird gänzlich verzichtet. Vor der Abfüllung in St. John’s in Neufundland, wird der Crystal Head Vodka in einem letzten Schritt dreifach durch 500 Millionen Jahre alte Quarzkristalle ‘Herkimer Diamanten’ gefiltert. Dieser Premium-Vodka wurde bei den World Spirits Competition 2011 in San Francisco mit der Doppel-Goldmedaille ausgezeichnet.

Und Ihr könnt diesen speziellen und außergewöhnlichen Vodka natürlich bei uns im 17.10 bestellen, genießen und genüsslich schlürfen. Für besondere Anlässe ein Must-Have!

Wir freuen uns auf euch – euer 17.10-Team!

skull