Ich bin Black Betty und warte bereits sehnsüchtig auf dich! - 17:10
15800
post-template-default,single,single-post,postid-15800,single-format-standard,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,columns-4,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2,vc_responsive
 

Ich bin Black Betty und warte bereits sehnsüchtig auf dich!

Ich bin Black Betty und warte bereits sehnsüchtig auf dich!

Hallo ich bin Black Betty! Ich bin fett und füllig und stehe dazu, tiefdunkel, fruchtig und opulent. Ich bin immer für Dich da. Sei mein One-Night-Stand! Bin aber auch “offen” für mehr – ob zum After-Work-Drink, chillig am Abend, bei heißen Partys, beim genüsslichen Essen oder nur wir “Zwei”. Ich passe immer!

Ich entstand aus einer sehr gut funktionierenden Dreiecks-Beziehung: Rathay – der Extraktreiche, Roesler – der Imposante, St. Laurent – der zart Besaitete! Noch dazu bin ich ein Bio Qualitätswein und gleichzeitig auch Vegan vom Weingut Landauer-Gisperg aus Niederösterreich!

Da dieser Wein, mit dieser anzüglichen Beschreibung, einen wirklich “anmacht” und das Interesse weckt, haben wir uns gedacht, den müssen wir haben und den müsst Ihr probieren! Aus diesem Grund erwartet euch ab sofort ein neues Wein-Erlebnis im 17.10 – kommt vorbei und lasst euch von Neuem verzaubern!

img_2018